Sehr geehrter Interessent,
danke, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im WKE interessieren. WICHTIG: Sie haben die Wahl Mitglied zu werden als Person oder als Unternehmen. Tragen Sie Ihre Kontakt-Daten in jedem Fall in den Pflichtfeldern (*) unter "Firmenadresse" ein. Bitte beachten Sie, dass es für unsere Administration und für den kommunikativen Austausch mit Ihnen wichtig ist, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eintragen haben und unseren Newsletter empfangen.

Achtung: Ihr Mitgliedsbeitrag ist von der Anzahl der Mitarbeiter/innen in Ihrem Unternehmen abhängig (gerechnet nach Vollzeitäquivalent). Aus diesem Grund benötigen wir diese Angabe von Ihnen.

Die Satzung des WKE können Sie hier aufrufen >>Satzung_WKE<<

Inhabergeführtes Unternehmen
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V."? *
Wie könnte Ihr aktives Engagement für den "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V." aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V.". Der Vorstand entscheidet umgehend über meine Aufnahme als ordentliches Mitglied. Die Geschäftsstelle teilt mir dann die Annahmen meines Antrags schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für das interne Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Meine gesäftlichen Angaben stelle ich auch den Mitgliedern und öffentlich online zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich bestätige zwecks Bestimmung meines Jahresbeitrags mit der folgenden Auswahl die Anzahl meiner Mitarbeiter/innen (Vollzeitäquivalent)*
Jahresbeitrag 0 Mitarbeiter/innen: 90,00 Euro
Jahresbeitrag 2-3 Mitarbeiter/innen: 180,00 Euro
Jahresbeitrag 4-10 Mitarbeiter/innen: 360,00 Euro
Jahresbeitrag ab 11 Mitarbeiter/innen: 540,00 Euro

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Wirtschaftskreis Eckernförde e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: