WJ vor Ort bei Jomatik am 23.05.2019

Ort:
Jopestr. 14, 72072 Tübingen
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Schon zum zweiten Mal öffnet WJ-Mitglied, Johannes Matheis die Tore der JOMATIK GmbH in Tübingen. Diese hat sich auf die Beratung, Entwicklung und Produktion von Industriebauteilen im 3D-Druck (Selektives Lasersinterverfahren, kurz: SLS) spezialisiert.  

Im Vergleich zu unserem ersten Besuch hat sich die JOMATIK in den letzten sechs Monaten enorm vergrößert. Fünf SLS Anlagen zählt das Unternehmen bereits, die Produktions- und Büroflächen haben sich verfünffacht.  

Johannes Matheis wird uns die vielfältigen Möglichkeiten des 3D-Drucks zeigen. Sowohl bereits in der Entwicklungsphase, als auch im Nachgang an den fertigen Bauteilen. Denn gerade die Spezialisierung auf zahlreiche Veredelungs- und Nachbearbeitungsoptionen machen das Unternehmen für Kunden so wertvoll. Dabei zeigt sich schnell: Es geht um mehr als „bloßes“ Drucken.  

Ausklingen lassen wir den Tag bei einem kleinen Imbiss – bei gutem Wetter draußen. Hier haben wir auch ausreichend Zeit für tiefergehende Gespräche.  

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18.00 Uhr 

JOMATIK GmbH 

Jopestr. 14 

72072 Tübingen

 

Maximale Anzahl Personen:
30 (noch 18 freie Plätze)
Kontakt:
Bettina Israel
Telefon: 07121 201 171
E-Mail an Bettina Israel senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org