Generationentreffen WJ Meetup am 10.04.2024

Anmeldeschluss: 05.04.2024
Abmeldeschluss: 07.04.2024

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries,

wir freuen uns, dich zu unserem bevorstehenden Generationentreffen einzuladen, das am Mittwoch, den 10. April 2024, um 18:30 Uhr im Gasthaus Goldener Hirsch in Donauwörth stattfinden wird.

Das Generationentreffen bietet eine einzigartige Gelegenheit für Mitglieder aller Altersgruppen, zusammenzukommen und den Austausch zwischen der jungen und älteren Generation zu fördern. Es geht darum, Erfahrungen zu teilen, voneinander zu lernen und gemeinsam neue Perspektiven zu erkunden.

Datum: Mittwoch, 10. April 2024

Ort: Gasthaus Goldener Hirsch, Donauwörth

Wir möchten dich ermutigen, aktiv an diesem Treffen teilzunehmen, um die Vielfalt unserer Mitglieder und ihre unterschiedlichen Erfahrungen zu schätzen und zu feiern. Wir sind davon überzeugt, dass diese Veranstaltung dazu beitragen wird, unser Netzwerk zu stärken und die Zusammenarbeit innerhalb der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries zu vertiefen.

Bitte bestätige deine Teilnahme bis zum 05. April 2024, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Du kannst dich auf unserer Homepage unter dem Verzeichnis Veranstaltungen anmelden oder eine kurze E-Mail an m.langenwalder@wj-donau-ries.de schreiben.

Wir freuen uns darauf, dich beim Generationentreffen begrüßen zu dürfen und auf einen inspirierenden Austausch!

Michael Langenwalder
E-Mail an Michael Langenwalder senden