Michael Kienzle - Professionell verhandeln, aber sympathisch! am 14.06.2024



Geno Saal, Nördlingen
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 12.06.2024
Abmeldeschluss: 12.06.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Michael Kienzle - Professionell verhandeln, aber sympathisch!

Mysterium Sympathie - ist sie Zufall oder beeinflussbar? Wie entsteht Sympathie? Kann Empathie die Basis für Sympathie bilden?

Michael Kienzle klärt mit uns diese Fragen und zeigt uns, wie wir hierauf Kundenbeziehung aufbauen können bis hin zu der Frage: Wie nutze ich diese zwischenmenschliche Beziehung für meine Verhandlungen? Wie kann ich meine Leistung, meinen Mehrwert und auch meinen Preis hiermit erfolgreich am Markt und am Kunden aufzeigen und durchsetzen?

Michael Kienzle - Trainer, Speaker und Coach aus Leidenschaft. Seine Mission und die seines Teams ist Menschen in Führung, Verkauf & Service Unterstützung zu geben getreu dem Motto: Vom Experten zum Überzeuger. Einblicke zur Arbeit: www.kienzle.du

Anmeldung bis 12.06.2024


Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org