Betriebsbesichtigung Airbus am 14.03.2024

Gartenstrasse 15, 86609 Donauwörth (Gasthaus zum Bären)

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Donau Ries und Gunzenhausen,

wir freuen uns, euch zu einer exklusiven Besichtigung bei Airbus Helicopters einzuladen, die wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen organisieren.

Airbus Helicopters ist weltweit führend im Bereich der Hubschrauberproduktion und als 100%ige Tochter der Airbus Group ein bedeutendes Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Der Standort in Donauwörth bildet das Herz der deutschen Hubschrauberindustrie und ist zusammen mit dem französischen Standort Marignane ein Zentrum des europäischen Helikopterbaus. Airbus ist zudem einer der wichtigsten Arbeitgeber im Donau-Ries.

Nutzt diese seltene Gelegenheit und meldet euch schnell an!

Termin: Donnerstag, 14.03.2024
Dauer: ca. bis 18:30 Uhr
Teilnehmerzahl: maximal 15 Personen
Treffpunkt: Gartenstrasse 15, 86609 Donauwörth (Gasthaus zum Bären)

Bitte denkt daran, euren gültigen Personalausweis mitzuführen!
Bitte verbindlich zusagen oder rechtzeitig bis 7.3 Absagen da die Plätze beschrenkt sind

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam ins „Gasthaus zum Bären“ in Donauwörth zu gehen. Ich werde dort Plätze reservieren. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr am Essen teilnehmen möchtet und meldet uns welche Speise ihr gerne hättet:

Schnitzel mit Pommes (16,90€)
Schweinebraten mit Spätzle und Blaukraut (15,90€)
Lachs mit Rosmarinkartoffel (16,90€)
Kässpatzen mit Röstzwiebel (9,90€)
Beilagensalat extra (4,10€)

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag mit euch bei Airbus Helicopters!

Mit freundlichen Grüßen,
Deine Wirtschaftsjunioren Donau-Ries und Gunzenhausen