Traditionelles Fischessen am 14.02.2024



Ja und Vi's Sushi, Hindenburgstraße 29, 86607 Donauwörth
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 12.02.2024
Abmeldeschluss: 12.02.2024

Hallo liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste, liebe Förder- und Ehrenmitglieder 👋,

wir freuen uns, euch wieder zu unserem traditionellen Fischessen einladen zu dürfen! Dieses Jahr treffen wir uns am Aschermittwoch, den 14.02.2024 um 18:30 Uhr, im

Ja und Vi's Sushi, Hindenburgstraße 29, in Donauwörth. 

Im Ja & Vi's Sushi erwarten uns nicht nur frische, sondern die allerfrischesten Zutaten, die in echte Geschmackserlebnisse verwandelt werden. Wir werden gemeinsam die Vielfalt der Fusionsküche entdecken, uns durch leckere Geschmackskombinationen probieren und uns von kulinarischen Köstlichkeiten verzaubern lassen. Werft gerne schon einen Blick auf die Speisekarte und macht euch bereit für ein unvergessliches Sushi-Erlebnis mit uns! 🥢👀

Besonders freuen wir uns, dass bei unserem traditionellen Fischessen unsere Fördermitglieder immer gern gesehene Gäste sind und wir dadurch den Austausch in unserem Kreis fördern können. Eure Anwesenheit ist uns sehr wichtig und trägt maßgeblich zu einem gelungenen Abend bei.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend in geselliger Runde, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zögert also nicht und meldet euch schnell an. 

Bis bald und liebe Grüße, Eure Wirtschaftsjunioren Donau-Ries 🌊🌟

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org