Walk & Dine am 07.08.2021

Ort:
Wemding
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Dieses Jahr geht‘s in die schöne Fuchsienstadt Wemding, 

am Samstag, den 07.08.2021, ab 16:30 Uhr.

 

Wir treffen uns am Mangoldbrunnen vor der Tourist-Info, wo uns ab 16:30 Uhr eine erfahrene Stadtführerin zur Verfügung steht.

 Sie wird uns viele interessante und wissenswerte Dinge über die Geschichte der Stadt erzählen.
 

Die ersten Leckerbissen erwarten uns ab ca. 17:00 Uhr  im Cafe Fuchs.

Anschließend folgt wieder eine halbe Stunde Stadtführung

Zur Hauptspeise kehren wir ca. um 18:00 Uhr im Gasthof Krone ein.

Dort erwartet uns eine kleine Schnitzelauswahl am hoffentlich sonnigen Marktplatz. 

Beilagen wie Pommes und Spätzle sowie Wasser stehen am Tisch, Beilagensalat gibt es auf Wunsch.

 

Nach einem weiteren Rundgang mit der Stadtführerin (ca. 30 min.) möchten wir den Abend mit euch ab ca. 19:30 im im Eiscafe Valentino ausklingen lassen.


Als Unkostenbeitrag für die Speisen werden pro Teilnehmer 25 EUR fällig.

Inklusive sind Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert.

Getränke sind auf eigene Kosten zu bestellen, Wasser wird übernommen.

Die Kosten für die Stadtführerin übernimmt die Vereinskasse.

Bitte denkt an eure Mund-Nasen-Bedeckungen. Als Parkmöglichkeit stehen Parkplätze am Schlosshof oder am Marktplatz zur Verfügung.

Anmeldeschluss:
06.08.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
25 Euro

Kontakt: