Weihnachtsfeier am 15.12.2020

Ort:
Digital
(Google Maps)
Zeit:
18.00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries,

das Jahr 2020 hat sich nun wirklich nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt.
Viele Veranstaltungen und tolle Projekte mussten die vergangenen Monate ausfallen, aber es gibt gute Nachrichten: Unsere Weihnachtsfeier findet statt! Und zwar direkt bei dir zu Hause.

Wir laden dich hiermit herzlichen zur ersten virtuellen Weihnachtsfeier der WJ Donau-Ries ein. Wie schon im Voraus angekündigt, ändert sich der geplante Termin und unsere Feier findet jetzt am Dienstag, den 15.12.2020, um 18:00 Uhr statt.

Wer sich sorgt, dass er auf diese Weise ums Wichteln gebracht wird, den können wir beruhigen. ;-)
Für dein unverwechselbares WJ-Wichtel-Erlebnis ist vorgesorgt. Die Wichtelpartner werden vorab zugelost und per E-Mail informiert. Dein Geschenk im Wert von maximal 10 Euro schickst du dann per Post direkt an deinen nur dir bekannten Wichtelempfänger. Bitte gib hierfür bei der Anmeldung die Lieferadresse an, damit das Wichtelpaket auch den richtigen Weg findet.
Öffnen werden wir die Geschenke dann gemeinsam an der Weihnachtsfeier.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein fulminantes 3-Gänge-Menü – allerdings mit einem kleinen extra Schmankerl.

Denn Aperitif und Hauptspeise werden wir live gemeinsam zubereiten. Das Dessert sollte, wenn möglich, vor Beginn der Weihnachtsfeier und nach dem Rezept zubereitet werden, welches wir dir in der Anmeldebestätigung zukommen lassen.
Auch alle Zutaten für das Christmas-Dinner erhältst du mit der Bestätigung.
 

Aperitif
Gewürzter Wein oder Hibiskus-Punsch
Warm-Up
 
Hauptspeise
Exklusiver WJ-XL-Christmas-Burger
Mit Weihnachtlichem Topping. Auch vegan möglich.
 
Dessert
Lebkuchen-Pudding mit Orangensößchen
Samtig-fruchtiger Genuss

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen, einen unterhaltsamen gemeinsamen Weihnachtsabend und hoffen, dass dir auch unser Special Guest zusagt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an s.leinfelder@wj-donau-ries.de
Anmeldeschluss ist Freitag, der 4.12.2020.

Neugierig geworden? Dann sehen wir uns am 15. Dezember.
Den Link für die Teilnahme findest du in deiner Anmeldebestätigung.
 
Herzliche Grüße
Sonja Leinfelder und Theresa Ulbricht

Kontakt:
Sonja Leinfelder
Telefon: 09092-96930

E-Mail an Sonja Leinfelder senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org