After Work: Lako Helfer am 27.07.2023

Kissel Verwaltung, Johannes-Kopp-Str. 12 76829 Landau
(Google Maps)
18:00-21:00
Abmeldeschluss: 25.07.2023

Liebes Team Lako und liebe Helfer der Lako,

wir hoffen, dass ihr euch gut erholt habt und dass die Erinnerungen an die großartige Unterstützung bei der Lako 2023 immer noch frisch in euren Köpfen sind!

Um unseren aufrichtigen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und eure tatkräftige Unterstützung auszudrücken, möchten wir euch zu einem Afterwork-Event einladen.

Am 27. Juli um 18 Uhr treffen wir uns auf der Kissel Dachterrasse, um einen entspannten Abend zu verbringen und gemeinsam auf die erfolgreiche Lako zurückzublicken. Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Südpfalz und die Konferenzdirektoren möchten persönlich ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen und euch gebührend danken.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch, um unsere Zusammenarbeit zu feiern und neue Erinnerungen zu schaffen. Es wird Zeit zum Plaudern, Lachen und Entspannen geben, während wir den Sonnenuntergang genießen und auf das Erreichte anstoßen.

Bitte lasst uns bis zum 25. Juli wissen, ob ihr dabei sein könnt, damit wir die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Herzliche Grüße, 

Steven