Arbeitskreis-Treffen des AK Politik am 02.09.2020

Abmeldeschluss: 01.09.2020

Einladung zum September-Treffen des AK Politik

Liebe Mitglieder*innen des AK Politik,

hiermit lade ich euch recht herzlich zum nächsten Turnusmäßigen Treffen am

1. September 2020 ab 20:00 Uhr

nach Roschbach zur Privat-Adresse von Julia Lergenmüller und Marcel Sambale-Lergenmüller ein.

Die genaue Adresse schickt Marcel als Standort in die Whatsapp Gruppe, da die Adresse wohl im Navi nicht zielführend ist.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

TOP 1 - Begrüßung der neusten Mitglieder des AK

TOP 2 - Aktueller Stand Präsenzveranstaltung Christine Schneider am 24. September

TOP 3 - Abschluss des Fragebogens (Auswertung der ZDF - Aufbereitung Übergabe an AK Unternehmertum vorbereiten)

TOP 4 - Vorbereitung der nächsten Zoom Calls in der Reihe "auf einen Kaffee mit"

TOP 5 - Vorbereitung der Veranstaltung "1 Jahr WJ Südpfalz" von Seiten des AK Politik - Bericht aus dem Vorstand durch F. Martin

TOP 6 - Agenda 2021 - hier würde ich euch alle bitten, euch Gedanken zu machen, was 2021 von Seiten des AK angegangen werden soll. Seien es die Poltiiker, die Ziele, die Positionierung der WJ samt Forderungen gegenüber den Parteien. Denkt dran, im April sind Landtagswahlen

TOP 7 - Sonstiges

Im Anschluss / währenddessen soll das Ganze in einer lockeren Atmosphäre ablaufen. Daher hat Marcel angeboten, seinen großen Grill anzuwerfen. Ich werde einen Doodle aufmachen, bei dem jeder der Teilnehmer*innen seine Wahl bzgl. des Grillguts treffen darf.

Das werde ich dann am besagten Mittwoch im SBK kaufen. Freiwillige Meldungen für nen Salat oder die Brot-Beilage sind gerne gesehen.

Solltet Ihr an dem Tag nicht kommen können, bitte ich euch zeitnahe Rückmeldung, so dass wir planen können.

Fahrgemeinschaften sind sicherlich wieder möglich, so dass wir alle sicher und wohlbehalten ankommen werden.

Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Bis dahin eine gute Zeit!

Tom