Digitaler Juniorenabend mit spannendem Vortrag zum Thema: Warum Stille nicht "nichts" ist und wie sie ein enormer Hebel für die Führung sein kann am 11.03.2021

Zeit:
19:00
Beschreibung:

Lasst euch inspirieren von unserem Referenten Michael Braun. Er ist Potenzialentfalter, Kreativkopf  und Stärkenverstärker.

Wenn Micha nur eine Sache in die Welt bringen könnte wäre es, dass Menschen Verantwortung gegenüber sich selbst und ihrem Handeln übernehmen, sodass sich ein neues ‚WIR‘ herausbilden kann. Er möchte dazu inspirieren, bei sich selbst anzufangen.

Er hat ein Jahrzehnt Erfahrung in der Beratung und Begleitung, einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie. Er ist Dozent „psychologische Diagnostik“ an der FOM Stuttgart und ein Sänger aus Leidenschaft. 

Klingt euch ein und erlebt einen unterhaltsamen Abend


Geeignet vom Einsteiger bis hin zum Erfahrenen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Euer Vorstand der WJ Stuttgart e.V.

Kontakt: