zukünftige Veranstaltungen

Gruppe:
25März
Ordentliche Mitgliederversammlung
18:00, IHK zu Rostock Geschäftsstelle Stralsund, Heilgeiststraße 34, 18439 Stralsund

zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am

25.03.2024 um 18.00 Uhr in der IHK zu Rostock / Geschäftsstelle Stralsund, Heilgeiststraße 34, 18439 Stralsund

laden wir Euch herzlich ein.

Wir haben folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung sowie Bekanntgabe der zum Tagesordnungspunkt „Sonstiges" vorgesehenen Beratungsgegenstände
  3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 15. Mai.2023
  4. Jahresbericht 2023 des Vorstandes
  5. Kassenbericht 2023
  6. Entlastung des Vorstandes für 2023
  7. Jahresplanung 2024
  8. Haushaltsplan 2024
  9. Neufassung der Vereinssatzung
  10. Aussprache und Diskussion zu aktuellen Themen
  11. Sonstiges

Sofern Ihr Ergänzungsanträge zur Tagesordnung haben solltet, müssen diese nach unserer Satzung eine Woche vor der Sitzung beim Vorstand eingereicht worden sein. Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Anliegend übersenden wir euch unsere Vereinssatzung, die die Änderungen im Änderungsmodus (rote Textstellen) enthält. Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann wendet euch bitte an unseren Geschäftsführer Jens Rademacher (0381 338-840 oder jens.rademacher@online.de).

Anschließend besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines Business-Talks zu Netzwerken. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.

Mit den besten Grüßen

Christian Rotkowsky

Vorstandsvorsitzender / Präsident

27März
Führung durch das Stralsunder Rathaus
16:00, Alter Markt, 18439 Stralsund

Liebe Wirtschaftsjunioren,

am Mittwoch den 27. März 2024 besuchen wir im Rahmen einer "Unternehmensbesichtigung" das Stralsunder Rathaus.

Wir treffen uns um 16 Uhr unten am Haupteingang und gehen dann gemeinsam in die 1. Etage, wo uns unser Oberbürgermeister empfangen wird.

Anschließend wird uns ein Kollege das Rathaus zeigen und Erklärungen zur Bauweise abgeben. Fragen können selbstverständlich gestellt werden.

Bitte meldet Euch bis zum 20.03. über das Intranet an.

Viele Grüße,

Christian

19 bis 21April
SAVE THE DATE: HanseDate mit den WJ Hamburg
18:00, Hamburg

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir besuchen im Rahmen unseres diesjährigen HanseDates die Wirtschaftsjunioren Hamburg!

Anreise: Freitagnachmittag, 19.04.2024

Abreise: Sonntagmittag, 21.04.2024

Die genauen Programmpunkte werden in Kürze bekanntgegeben!

ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

RSS-Feed abonnieren

Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)