Planspiel MainKassandra des Forschungsprojektes MainKlimaPLUS am 23.02.2023

Werk:raum Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Landwehrstraße 46, 97421 Schweinfurt

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

nachfolgend darf ich Euch für das Planspiel MainKassandra des Forschungsprojektes MainKlimaPLUS in den Werk:raum der THWS einladen.

Sophie Fischer, wissenschaftliche Mitarbeiterin der FHWS, wird das Planspiel mit uns exklusiv als erste Gruppe durchführen.

Das Planspiel richtet sich an Führungskräfte und Beschäftigte von Unternehmen, die mehr über die Wechselwirkungen des Klimawandels erfahren und bei der strategischen und nachhaltigen Weiterentwicklung ihres Unternehmens beitragen möchten. Für die Durchführung ist kein klimabezogenes Vorwissen oder die Ausübung einer spezifischen Funktion im Bereich Umwelt/Nachhaltigkeit erforderlich.

Durchführung Planspiel zur Klimaanpassung MainKassandra

Wir freuen uns einen spannenden und inspirierenden Austausch!

Liebe Grüße,

Anna Meusert

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Schweinfurt und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.