Gäste Welcome Abend am 26.10.2023

Kombinat Meiningen Zugang über Baumbachstraße, Nachtigallenstraße 13, 98617 Meiningen
Anmeldeschluss: 25.10.2023
Abmeldeschluss: 25.10.2023

Einladung zum Gäste Welcome Abend der Wirtschaftsjunioren – Gemeinsam Werte erleben

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
liebe Nachwuchsführungskräfte,

wir laden Euch herzlich zu unserem Gäste Welcome Abend ein, veranstaltet von den Wirtschaftsjunioren Schmalkalden-Meiningen. Als eine der führenden Organisationen für junge Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte in der Wirtschaft, möchten wir dich herzlich dazu einladen, uns kennenzulernen und einen inspirierenden Abend mit uns zu verbringen.

Die Wirtschaftsjunioren sind ein Netzwerk von engagierten jungen Menschen, die sich für die Wirtschaft und die Gesellschaft einsetzen. Unsere Mitglieder sind Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige und Nachwuchstalente aus verschiedenen Branchen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Wirtschaft aktiv mitzugestalten, Innovationen voranzutreiben und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern.

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Arbeit und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir legen großen Wert auf:

1. Netzwerken: Wir glauben an die Kraft des Netzwerkens und schaffen Plattformen, um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen.

2. Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gesellschaft und setzen uns für nachhaltiges Wirtschaften, soziales Engagement und die Förderung junger Talente ein.

3. Weiterbildung: Wir bieten unseren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und ihr Wissen kontinuierlich auszubauen.

4. Unternehmertum: Wir fördern unternehmerisches Denken und Handeln, um Innovationen voranzutreiben und neue Geschäftsideen zu entwickeln.

Der Gäste Welcome Abend bietet Euch die Gelegenheit, unsere Werte hautnah zu erleben und mehr über die Wirtschaftsjunioren zu erfahren. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Euch vorbereitet, das neben interessanten Vorträgen und Diskussionen auch Raum für persönliche Gespräche und Networking bietet. Ihr werdet die Möglichkeit haben, mit unseren Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.

Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 18:30- ca.20:00
Ort: Kombinat Meiningen
Zugang über Baumbachstraße, Nachtigallenstraße 13, 98617 Meiningen

Freut Euch auf einen Abend voller inspirierender Gespräche, interessanter Diskussionen und wertvoller Kontakte. Wir bitten um eine Bestätigung der Teilnahme bis zum 25.10.23 per E-Mail an kevin@wj-sm.de oder telefonisch unter 01727204758.

Bitte beachte, dass aufgrund begrenzter Plätze eine frühzeitige Anmeldung empfohlen wird. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Euch am Gäste Welcome Abend willkommen zu heißen!