Gäste Welcome Abend am 22.04.2024

KrämerLoft GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt
Anmeldeschluss: 18.04.2024
Abmeldeschluss: 18.04.2024

Komm und tausche ein in die Welt der Möglichkeiten!

Die Wirtschaftsjunioren öffnen ihre Türen für einen Abend voller Inspiration. Sei dabei, wenn wir gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen werfen und entdecke die Strukturen von WJ-Mittelthüringen und den Wirtschaftsjunioren Deutschland.

Entdecke das dynamische Vereinsleben, die spannende Vorstandsarbeit und vielfältige Mitgeschtaltungsmöglichkeiten. Freue dich auf spannende Veranstaltungen und exklusive vorteile als Mitglied.

Erfahrene Mitglieder werden aus erster Hand berichten, welche unglaublichen Chancen und Vorteile die Wirtschaftsjunioren für dich bereithalten und wie du sie nutzen kannst.

Der Abend verspricht nicht nur Information, sondern auch Vergnügen. Tauche ein in eine Welt des Netzwerkens, genieße köstliches vom Grill und erlebe einen lockeren Austausch.

Zum Ablauf:

18:00 bis 19:00 Uhr Vereinsvorstellung

Ab 19:00 Uhr lockeres Netzwerken, Grillen und Austausch

Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt 😊

Worauf wartest du noch? Melde dich an und entdecke eine Welt voller Möglichkeiten!