Bist Du WirtschaftsjuniorIn?

Wenn Du selbständig bist, in Deinem Unternehmen eine Führungsaufgabe wahrnimmst oder Dich auf eine solche Führungsaufgabe vorbereitest, bist Du bei den Wirtschaftsjunioren genau richtig.

Kennenlernen

Wir empfehlen immer, uns erst einmal kennen zu lernen. Als Gastmitglied hast Du die Chance die Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen zu besuchen und Dich in der Projektarbeit einzubringen. Du kannst maximal 6 Monate Gastmitglied sein. Gefällt es Dir bei uns, und Du möchtest Mitglied werden, stellst Du einen Mitgliedsantrag.

ZUM MITGLIEDSANTRAG

Mitgliedschaft

Über die Mitgliedschaft entscheidet der Vorstand nach Eingang Deines Antrages. Als Mitglied erhältst Du automatisch Zugang zum internen Bereich der WJ Mittelthüringen. Du kannst an allen Projekten, Konferenzen, Trainings und Aktionen der Wirtschaftsjunioren Deutschland und JCI teilnehmen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 130 Euro im Jahr.

Sponsor sein

Du kannst natürlich noch einen Schritt weitergehen und die Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen als Sponsor in der Vereins- und Projektarbeit unterstützen. Neben öffentlicher Präsenz erhältst Du als Sponsor auch kostenfreien Zugang zu exklusiven Veranstaltungen.

ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen GmbH

Bystronic Deutschland GmbH