WJ Update am 28.01.2021



Information folgt rechtzeitig vor dem Update
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Gute Gespräche, Netzwerken und der Austausch unter Gleichgesinnten - das macht uns Wirtschaftsjunioren aus.
Deshalb wollen wir uns am 28.01.2021 mit euch zum ersten WJ Update des Jahres treffen.
In entspannter Atmosphäre wollen wir mit Euch aktuelle Themen besprechen und die Zeit zum gemütlichen Beisammensein und Austausch nutzen.
Folgende groben Programmpunkte haben wir geplant:
1. Vorstellungsrunde - bitte sendet uns dazu die angehängte Folie ausgefüllt zurück
2. Stimmungsbild zur WJ-Arbeit Kulmbach
3. Planung WJ-Jahr 2021
4. Lockerer Austausch / Aktuelle Themen aus dem Mitgliederkreis

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand
Steffen, Melissa, Katharina, Peter-Alexander und Mientje

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org