"Auf ein Bier mit..." Stefan Schaffranek am 12.02.2019

Ort:
Gaststätte Weinbrücke, An der Weinbrücke 5, 95326 Kulmbach
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Wir begrüßen den Kulmbacher Familienunternehmer, Kommunalpolitiker und Alumni der Wirtschaftsjunioren Kulmbach, Stefan Schaffranek, zum Gespräch in unserer Interview-Reihe "Auf ein Bier mit ...".

Gemeinsam mit seiner Tochter Melanie Schaffranek führt er das Reisebüro Schaffranek, in dem auch seine Frau Susanne und seine Tochter Kristin tätig sind. Dies übernahm er 1987 von seinen Eltern und konnte es in den Folgejahren erfolgreich ausbauen.

Gleichzeitig prägte er als Gesicht der Wählergemeinschaft Kulmbach (WGK) über viele Jahrzehnte unsere Kommunalpolitik. Als er Mitte 2018 seinen Rücktritt vom Amt des Zweiten Bürgermeisters der Stadt Kulmbach erklärte, ging eine Ära zu Ende.

Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens Schaffranek und beleuchten die Herausforderungen für den Menschen Stefan Schaffranek im Spannungsfeld zwischen Politik, Wirtschaft und Familie.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer und laden zu einem interessanten Abend in entspannter Atmosphäre!

Für einen kleinen Gaumenschmaus ist gesorgt. Getränke auf Selbstzahler-Basis.

Abmeldeschluss:
08.02.2019
Kontakt:
 Mientje Krüger
Telefon: 09221 95730

E-Mail an Mientje Krüger senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org