Professioneller Fotoworkshop am 11.05.2024



Das Weitblick Allgäu, Schongauer Str. 48, 87616 Marktoberdorf
(Google Maps)
09:30-14:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

Liebe Wirschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir laden Euch herzlich zu einem Fotoworkshop unter der professionellen Anleitung von Svenja Hindelang ein. Die gelernte Grafikdesignerin/Fotografin weiht uns ein, wie man mit den richtigen Einstellungen zu beeindruckenden Fotoergebnissen gelangt.

Im Workshop lernst du, welche Einstellungen du an der Kamera benötigst. Svenja zeigt dir, wie du einen spannenden Bildaufbau erzeugst und wie Licht und Location dein Fotoergebnis beeinflussen. Svenja erklärt, welche Technik und Einstellungen du an deiner Kamera treffen kannst, welche Möglichkeiten und Freiheiten uns unser Wissen über unsere Kameraknöpfe gibt und wie wir diese nutzen. Anschließend gehen wir in die Praxis über und fotografieren, was uns vor die Linse kommt. Bei schönem Wetter gehen wir nach draußen – bei schlechtem Wetter nutzen wir die Räumlichkeiten vor Ort.

Am Ende des Workshops kannst du Svenja dein Favoritenbild digital schicken, welches sie für dich entwickelt und dir per Post als Erinnerung an deinen Einstieg in die professionelle Fotografie zusendet.

Die Fotoworkshop (Dauer: ca. 4 Stunden) wird kulinarisch mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet.

Wir freuen uns darauf, einzigartige Fotomomente gemeinsam in diesem Workshop zu erschaffen.

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org