WJ - Was? Warum? Wie? am 27.05.2024

Stadtladen, Hanau

Du denkst, wir seien alles nur Schlipsträger und fragst dich, ob du überhaupt zu uns passt?
Oder warst du schon ein paar Mal bei einer unserer Veranstaltungen und möchtest wissen, ob es mehr gibt als coole Drinks und nette Gespräche? Fragst dich nach deinem persönlichen Benefit einer Mitgliedschaft?

Ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder bereits Mitglied bist, komme am 27. Mai 2024 vorbei und wir gehen deinen Fragen auf den Grund.

Lerne die vielen Möglichkeiten innerhalb des weltweiten JCI-Netzwerks kennen. Es warten viele spannende Projekte, Trainings und Work-Shops der Wirtschaftsjunioren Deutschland auf dich. Ob mehrtägige Seminare mit business-Kontext oder Workshops für persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – gemeinsames Lernen und Wachsen sind bei uns garantiert.

Vielleicht willst du dich auch einfach mit jungen Angestellten, Unternehmern und Führungskräften vernetzen? Wissen, wie du dich ehrenamtlich in Sachen Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Führung auf nationaler und internationaler Ebene einbringen kannst?
Was auch immer deine Motivation ist, wir freuen uns auf deinen Besuch am 27. Mai ab 18.30 Uhr im Stadtladen Hanau.

Alle, die uns kennen wissen: für Essen & Getränke ist gesorgt. Hierfür erheben wir für die Teilnahme eine Kostenpauschale von 10 Euro - zahlbar in bar zu Beginn der Veranstaltung.