Willkommen!

Mitgliederportal

Unser Mitgliederportal ist das Herzstück der Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern. Hier haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, ihre Mitgliedsdaten zu verwalten, einen Blick in den Veranstaltungskalender zu werfen und sich für kommende Veranstaltungen anzumelden.

Auch den Gästen und Freunden der Wirtschaftsjunioren bietet dieses Portal eine Vielzahl von Serviceleistungen. So ist die Anmeldung zu unseren vielfältigen Aktivitäten möglich sowie das unverbindliche Abonnement unseres Newsletters oder der themenbezogenen Infomails.

Funktionen für Mitglieder:

• Anmeldung zu Veranstaltungen
  • Stammdaten und das persönliche Foto ändern
  • An- und Abmelden vom Info- bzw. Newsletterversand

Funktionen für Gäste:

• Anmeldung zu Veranstaltungen
  • An- und Abmelden vom Info- bzw. Newsletterversand

Login und Passwort vergessen? So bekommst Du es:

• Klicke einfach auf Zugangsdaten vergessen und gebe die E-Mailadresse an, mit der Du Dich angemeldet hattest.
  • Du bekommst Deine Benutzerkennung sofort zugeschickt und kannst im Anschluss Dein Passwort wieder neu festlegen.

Für weitere Fragen steht Dir der Vorstand oder unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung (info@wj-hanau.de).

Hier geht´s zur Website der Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern