WJD Workshop - Wer? Wie? Was? am 09.04.2024

ATELIER FÜR SCHARFSINN, Kurfürsten Straße 15, 36037 Fulda
ab 18:30 Uhr

Du denkst, wir seien alles nur Schlipsträger und fragst dich, ob du überhaupt zu uns passt?
Oder warst du schon ein paar Mal bei einer unserer Veranstaltungen und möchtest wissen, ob es mehr gibt als coole Drinks und nette Gespräche? Fragst dich nach deinem persönlichen Benefit einer Mitgliedschaft?

Ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder bereits Mitglied bist, komme am 9. April 2024 vorbei und wir gehen deinen Fragen auf den Grund.

Lerne mit Jan Jonas (Hessen-Vorstand) und Leonora (WJ Fulda) die vielen Möglichkeiten innerhalb des weltweiten JCI-Netzwerks kennen. Es warten viele spannende Projekte, Trainings und Work-Shops der Wirtschaftsjunioren Deutschland auf dich. Ob mehrtägige Seminare mit business-Kontext oder Workshops für persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – gemeinsames Lernen und Wachsen sind bei uns garantiert.

Vielleicht willst du dich auch einfach mit jungen Angestellten, Unternehmern und Führungskräften vernetzen? Wissen, wie du dich ehrenamtlich in Sachen Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Führung auf nationaler und internationaler Ebene einbringen kannst?
Was auch immer deine Motivation ist, wir freuen uns auf deinen Besuch am 9. April ab 18.30 Uhr im ATELIER FÜR SCHARFSINN Kurfürsten Straße 15, 36037 Fulda

Alle, die uns kennen wissen: für Essen & Getränke ist gesorgt. = )

PS: Solltest du ein alter Hase sein und die WJ-Welt aus dem „FF“ kennen, freuen wir uns, wenn du vorbeikommst, um aus dem Nähkästchen zu plaudern und von deinen Erfahrungen zu berichten.

Feel the spirit und tauche ein in die WJ-Welt
Leonora & Jan Jonas

ANMELDUNGEN bitte über folgenden Link: https://www.wj-fulda.de/termine/