ABGESAGT: WJ Projektwerkstatt am 09.07.2022

PioneerMakers Hanau
11:00-16:00

Das ist DEINE Chance, ein eigenes WJ-Projekt zu gründen und gemeinsam im Team etwas großartiges auf die Beine zu stellen. Jetzt hast du die Möglichkeit, deine Ideen bei WJ einzubringen und aktiv mitzuwirken. Denn: WJ bist DU! Bei der Projektwerkstatt erarbeiten wir gemeinsam neue Ideen für WJ-Projekte. Dabei kann sich jeder mit seinen Ideen und seinen Expertisen einbringen.

Möchtest du ein Projekt für Schüler machen? Oder für Gründer? Schwebt dir ein Charity-Projekt vor? Oder willst du Unternehmer vernetzen? Vielleicht möchtest du auch Unternehmerwissen in die Welt tragen? Das alles kannst du bei uns verwirklichen. Komm zur Projektwerkstatt, bilde ein neues Projektteam oder schließe dich einem bestehenden Projekt an.

Wann?
Samstag, 09.07.2022 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Wo?
Unter Vorbehalt: PioneerMakers Hanau

Warum?
Aktiv die Projekte der WJ Hanau mitgestalten

Wie?
Wir erarbeiten gemeinsam Ideen für neue Projekte, die dann in Kleingruppen weiter ausgearbeitet werden.

Mit Wem?
Mit den Mitgliedern von WJ Hanau und einzelnen Vorstandsmitgliedern

Nutze DEINE Chance, um aktiv zu werden und mit WJ etwas zu bewirken. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Projekt gut für unseren Wirtschaftsraum MKK ist. Wir freuen uns auf deine Ideen!