Spenden-Event: FUND-RACING auf der E-Kart-Bahn in Langenselbold am 08.03.2022

E-DRENALIN Kartcenter, Industriestraße 12, 63505 Langenselbold
18:30 Uhr

Pre-Opening-Event auf der E-Drenalin Kart Bahn in Langenselbold – noch vor der offiziellen Eröffnung dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen werfen, den Betreiber mit Fragen zur Gründung löchern und anschließend für den guten Zweck Rennen fahren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir sammeln bei dem Event Spenden für den Verein „Das kunterbunte Kinderzelt” in Schlüchtern. Mehr Infos dazu:https://daskunterbuntekinderzelt.de/hilfe-fuer-die-menschen-aus-der-ukraine/

Jeder hat einen Zeitslot von 10 Minuten – für jede selbst gefahrene Runde spendet ihr 1 Euro (laut Betreiber schafft man ca. 30 Runden), gerne könnt ihr den Betrag auch noch aufstocken. Am Ende prämieren wir die schnellste Runde und die meisten Runden in einer kleinen Siegerehrung.

WICHTIG: Um am Rennen teilzunehmen und den Ablauf zu verbessern, könnt ihr euch schon vorab in der APP „Activity Box” unter „E-Drenalin” registrieren, um vor Ort schneller auf die Bahn zu kommen. Die App ist verfügbar für Android und iOS.

WANN? Dienstag, 08. März um 18:30 Uhr

WO? E-Drenalin Kartsport und Funpark GmbH, Industriestraße 12, 63505 Langenselbold

SPENDEN:
Ihr könnt auch spenden, wenn ihr nicht am Event teilnehmt. Spendenquittungen können bei Bedarf über den Verein „Das kunterbunte Kinderzelt” ausgestellt werden. Wendet euch dazu bitte an Samantha (s.kramer@hanau.ihk.de).

Spendenkonto:

Stichwort UKRAINE
DE08 5065 0023 0000 1372 65PayPal
Stichwort UKRAINE

www.paypal.me/wjhanau

Meldet euch schnell an! Wir freuen uns auf euch!

P.S. Dort gilt die 3G Regel.