Minigolf-Challenge & Netzwerken - Restart your journey am 26.07.2021

Hühnerhof Gettenbacher Straße 1, 63584 Gründau-Gettenbach

Liebe Kreis mit dem Herz,

Ferienzeit ist Minigolf-Zeit ;-) Noch dazu, wenn der stellvertretende Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. und Initiator der Challenge „Restart your journey" gegen uns antritt. Beim gemeinsamen Essen & Trinken im Hühnerhof bleibt viel Zeit für den (lang ersehnten) persönlichen Austausch und das gegenseitige Kennenlernen. Das Ziel der Challenge „restart your journey“ ist es, unsere Mitglieder zu aktivieren und motivieren in ihrem Kreis- oder Landesverband ihre Ehrenamtstätigkeit wieder zu intensivieren. Gemeinsam wollen wir auch über die Zeit während und nach der Pandemie sprechen und aufzeigen, wie die junge Wirtschaft den aktuellen Herausforderungen begegnet.“

Neben unserem Herausforderer aus Sachsen-Anhalt, sind außerdem unsere Nachbarn aus Bayern, die WJ Aschaffenburg, herzlich eingeladen. Somit steht einem kreisübergreifenden Abend mit neuen und bekannten Kontakten nichts mehr im Wege.

Wer ist dabei und hilft die Challenge zu gewinnen?

+++ Minigolf-Challenge & Netzwerken - Restart your journey +++

Was: Minigolf-Challenge, Netzwerken, Essen & Trinken

Wann: Mo, 26.07.2021, Beginn 18.30 Uhr

Wo: Hühnerhof Gettenbacher Straße 1, 63584 Gründau-Gettenbach

Warum: Kreisübergreifendes netzwerken, netzwerken, netzwerken & Challenge gewinnen J

Kosten: Selbstzahlerbasis

P.S.: In der Außen- und Innengastronomie besteht in Hessen ab dem 22.07.2021 keine Testpflicht mehr.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen J