++ Digitaler Know-how Transfer mit dem Deutschen Bundestag 9.-19.6. ++ am 16.06.2020

++ Digitaler Know-how Transfer mit dem Deutschen Bundestag 9.-19.6. ++
🥳:sternaugen:Jetzt anmelden :schreibende_hand:
Das Besondere: die Teilnahme ist aufgrund der besonderen Umstände für alle Mitglieder möglich!:breites_lächeln: Bitte beachtet aber, dass die Gespräche wegen technischer Gegebenheiten auf 100 Teilnehmende begrenzt sind. Die Highlight-Gespräche mit den Fraktionsspitzen und der Staatsministerin für Digitales werden als Stream im internen WJD Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.First come – first served!Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung :nach_rechts_zeigen:https://wjd.de/aktuelles/digitaler-know-how-transfer-2020#JungeWirtschaft #KHT
wjd.dewjd.de
Die digitale Vernetzung hilft uns derzeit sehr dabei, den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen Menschen aufrechtzuerhalten – ob nun in wirtschaftlichen, politischen oder privaten Zusammenhängen. Und so wird auch aus dem KHT der Digitale KHT: Dazu haben wir ein Programm aus Talks und Diskussionsrunden auf die Beine gestellt, mit Fraktionsvorsitzenden und Abgeordneten, Jungen Gruppen und natürlich Euch. Im Fokus der Gespräche stehen dabei die Themen New Work, Gründerkultur und Digitalisierung, Aus- und Weiterbildung sowie der Umgang mit der aktuellen Corona-Krise und zukünftige Perspektiven für Deutschland und Europa. Das Programm findet Ihr weiter unten auf dieser Seite.