Kletterpark + Networking mit WJ Fulda am 07.09.2019

Steinau

Liebe Mitglieder und Interessenten,

gemeinsam mit unserem Nachbarkreis den WJ Fulda wollen wir hoch hinaus.

Der Europa Kletterwald in Steinau erwartet Euch mit verschiedenen Aufgaben, die gemeinsam im Team bewältigt werden sollen. Bei dem Parcour geht es um die Wechselwirkungen von Vertrauen und Verantwortung sowie Kommunikation und Koordination. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Ihr könnt Euch schon mal anschnallen!

- Ankunft im Europa-Kletterwald Steinau um 14.15 Uhr, Begrüßung und Einstimmung

- Gurtausgabe, Bildung von Teams sowie Sicherheitseinweisung

- Kletterwaldabenteuer inkl. Europaseilbahn
- Dauer: ca. 3 Stunden, anschließend ab ca. 17.30 Uhr Abendessen in der Hähnchenfarm in Steinau

Wetter & Kleidung

Bitte denkt an festes Schuhwerk. Selbstverständlich haben wir gutes Wetter gebucht. Sollte es dennoch regnen, bitte einfach wetterfeste Kleidung mitnehmen.

Verpflegung

Im Kletterpark selbst können Getränke gekauft werden. Ihr könnt Euch aber auch Eure eigenen Getränke einpacken. Zum Netzwerken und um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen, fahren wir im Anschluss an den Kletterpark zum Essen in die Hähnchenfarm Steinau.

Kinder

Ihr könnt gerne auch Eure Kinder mitnehmen. Alle Kinder zwischen 1,20 m und 1,30 m brauchen eine Begleitung von zwei Erwachsenen. Alle Kinder zwischen 1,30 m und 1,40 m brauchen die Begleitung eines Erwachsenen, dabei kann ein Erwachsener immer 2 Kinder begleiten. Alle Kinder ab 1,40 m können alleine klettern. Bitte gebt bei der Anmeldung das Alter an.

Anmeldung & Kosten

Erwachsene: 18 EUR, Kinder bis 12 Jahren: 14 EUR, Kinder 13-17 Jahre: 16 EUR -> die ersten 10 Anmeldungen werden gesponsert J

Hähnchenfarm (Selbstzahler)

Anmeldeschluss: 23.08.2019

Hinweis Anfahrt WJ Hanau:

Treffpunkt für alle Hanauer Teilnehmer ist um 13.15 Uhr an der IHK Hanau. Hier bilden wir Fahrgemeinschaften nach Steinau.

Mehr Infos zum Kletterwald Steinau unter: http://europa-kletterwald.de