"Ab an die frische Luft" und Gutes tun - Spendenlauf Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz & im Anschluss "WJ on Kät" am 06.06.2024

Geyersdorfer Straße 9a 09456 Annaberg-Buchholz

Liebe Junioren,

gerne möchten wir in diesem Jahr den 13. Benefiz Lauf des Elternvereins krebskranker Kinder e.V. Chemnitz unterstützen.

Nach Rücksprache mit dem Verein können wir auch in diesem Jahr wieder "Laufen" oder "Wandern", an einem Ort unserer Wahl und an einem Tag unserer Wahl.

Wie zum Wahlabend am 07.03.2024 besprochen, möchten wir in 2024 den Lauf zusammen mit unserem "WJ on Kät" verbinden.

Am Donnerstag, 06.06.2024 heißt es deshalb - ab an die frische Luft und Wandern zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder.

Vorschlag:

Start: 18:30 Uhr IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge -> Vorteil hier hätten wir gleich ein paar Parkplätze :-)

Wir laufen dann gemeinsam Richtung Kät, sodass wir letztendlich auch eine "Laufstrecke" zusammen bekommen.

Wie wollen wir unterstützen?

Zum Einen würden wir uns als Gruppe anmelden und pro Mitglied WJ Erzgebirge 20€ spenden.

Die Erlöse kommen dem Verein und den ambulanten Kinderhospizdiensten Schmetterling und Westsachsen zugute.

Wir sind als Team angehalten über unsere Wanderung medial mit diesen Shirts auf diversen Social Media Kanälen zu berichten und somit eventuell noch mehr Unterstützer zu finden.

Zum Anderen wird es Laufshirts geben. (Die Laufshirts aus letztem Jahr können wieder verwendet werden)

WICHTIG: Wenn Ihr Euch anmeldet (gilt für Mitglieder der WJ Erzgebirge), teilt mir (Marie) bitte Eure Konfektionsgröße für die T-Shirts mit.

Externe Begleiter, die ebenso spenden möchten, müssten sich als Einzelperson anmelden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Es grüßt Euch herzlich der Vorstand der WJ-Erzgebirge

Veranstaltet von: