Herzliche Einladung - zur jungen Wirtschaft im Erzgebirge - Vorstellung der Wirtschaftsjunioren - dem deutschlandweiten Netzwerk von Jungunternehmern und Führungskräften am 14.12.2023

Geyersdorfer Str. 9A, 09456 Annaberg-Buchholz
Abmeldeschluss: 12.12.2023

Du bist Jungunternehmer oder Führungskraft? – Dann schau doch mal bei uns vorbei…

Die Wirtschaftsjunioren Erzgebirge e.V. sind eine Vereinigung von Unternehmern und Führungskräften mit rund 30 Mitgliedern (aktive und Fördermitglieder) aus allen Bereichen der Wirtschaft im Erzgebirge.

Wir gehören den Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) mit 210 Mitgliedskreisen in Deutschland an.

Kurz gesagt - wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf und übernimmt gesellschaftliche Verantwortung.

Seit vielen Jahren sind die Wirtschaftsjunioren im Erzgebirge Unterstützer verschiedenster Projekte, begleiten verschiedenste Veranstaltungsformate und sind aktive Netzwerker.

Einen Überblick zu unseren Aktivitäten findet Du in der Rubrik „Aktuelles“.

Du bist interessiert und neugierig?

Gerne laden wir herzlich am 14.12.2023 – 15:00 Uhr zu einer kleinen Vorstellungsrunde in die IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge ein.

In gemütlicher und besinnlicher Runde erhaltet Ihr Infos zum Verein und seinen Mitgliedern.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Anschließend laden wir ab 17:00 Uhr zu einem Glühwein auf den Annaberger Weihnachtsmarkt und anschließendem Ausklang in der „Melodie“ Annaberg ein (Anmeldung bitte separat)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

hERZliche Grüße

i. V. Marie Reuter