UNSERE MITGLIEDER

Gesichter der jungen Wirtschaft

    Unsere Mitglieder sind Macher – ob als Gründer, Familienunternehmer oder angestellte Führungskräfte. Anpacken und verändern. Wagen und gewinnen. Sich selbst verwirklichen, sein eigener Herr sein. Wir mischen uns ein und gestalten heute aktiv die Welt von morgen – vor Ort in lokalen Projekten und in unseren weltweiten Netzwerken.

    UNSERE MITGLIEDER

    Boris Altrichter

    Beruf:
    Geschäftsführer

    Firma:
    Rettungszweckverband Chemnitz Erzgebirge

    Franziska Ahrend

    Beruf:
    Gründerin & Inhaberin

    Firma:
    REELXMEDIA

    SPRICH MIT UNS

    Ihr Name (optional):
    Ihre E-Mail-Adresse:
    Betreff:
    Text:
    SPAM-Schutz-Abfrage:
    Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Zugangsdaten vergessen?