WJ Chemnitz: Kick-Off "Gemeinsam WJ (er)leben" am 13.03.2024

Anmeldeschluss: 12.03.2024
Zukünftige Termine dieser Serie: 12.06.2024, 11.09.2024, 11.12.2024

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessierte,

am 13. März ab 18.00 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem nächsten offenen WJ-Abend ein. Wir sind diesmal in der Bibliothek der IHK Chemnitz.

Das Motto des Abends ist Gemeinsam WJ (er)leben, d.h. wir möchten Euch gern unseren Verein und die "Säulen" der Wirtschaftsjunioren näher vorstellen. Zudem werden wir im Laufe des Abends Arbeitsgruppen für die Projektarbeit des aktuellen Vereinsjahres bilden.

Wir freuen uns hier insbesondere auf Eure Ideen und Euer Engagement, die entscheidend für den Erfolg unseres Vereins sind. Egal ob Mitglied, Unterstützer oder interessiert an unserer Vereinsarbeit – dieser Abend bietet Euch die Gelegenheit, aktiv Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.
Anmeldung bis 2 Tage vorher.