WJ-Chemnitz: WJ Online- Frühstück am 29.04.2020



Online
(Google Maps)
08.00 Uhr

 

Liebe Juniorinnen, Junioren und Gäste,

 

"Bleibt alles anders!" - Könnte das Motto dieser schwierigen Zeit sein. 

Nach einer kurzen Schockstarre hat uns die Euphorie wieder gepackt und wir freuen uns darauf euch endlich wiederzusehen - wenn auch nur auf dem Bildschirm.

Ab Mittwoch, den 29.04.2020 werden auch wir unsere regelmäßig stattfindenden Treffen ins digitale Zeitalter bringen.

 

Wir starten am Mittwoch früh, wie gewohnt 8:00 Uhr für alle Mitglieder und Fördermitglieder. Ab 09:00Uhr freuen wir uns dann über zahlreiche Gäste 😊. Unser Mitglied Dominik Wegner würde sich besonders über zahlreiche Zuschauer und Zuhörer freuen. Er wird sich und sein Unternehmen „Initiative – Gesunder Betrieb GmbH“ vorstellen. Also ladet fleißig eure Gäste ein und lasst uns den WJ Spirit weiterleben.

 

Kosten für das Frühstück: Selbstzahler 😊 

Kaffeeflatrate bei Bedarf in der eigenen heimischen Küche oder vom netten Kollegen/ der netten Kollegin servieren lassen! 😉

 

Login:

 

https://global.gotomeeting.com/join/461923789 

Per Telefon einwählen:
Deutschland (Gebührenfrei): 0 800 723 5274 
Deutschland: +49 892 0194 301 

Zugangscode: 461-923-789 

 

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Ronny Pallasch
Frau Christin Hanto
Frau Marlen Zellmeier
Benjamin Anders
Herr Dominik Wegner


©2007-2024
www.VereinOnline.org