WJ Abend & Impuls zum Thema „Podcast“ am 04.04.2019

Oberdeck Chemnitz
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

An diesem Abend treffen wir uns in einem tollen Ambiente mit Köstlichkeiten vom Grill. Im Fokus stehen neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen, Austausch über aktuelle WJC Projekte, Veranstaltungen & Themen. Willkommen ist Jeder!
Lerne uns kennen und finde heraus, wer wir sind und wie Du unsere Gemeinschaft an Führungskräften, Unternehmern und Förderern nutzen kannst.

Zum Impuls Thema Podcast: „Reichweite ist die neue Währung“ sagt Tobias Beck. Der eigene Podcast ist ein hervorragende Möglichkeit mein Anliegen in die Welt hinaus zu tragen, um viele Menschen mit meiner Botschaft zu erreichen und sich so eine mögliche außenwirksame Expertise aufzubauen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Ein spannendes Abenteuer in Sachen Eigenwerbung und der Start in die eigene „Radiosendung“.
Unser WJC Mitglied Sebastian Wanitschka gibt uns an diesem Abend einen kurzen Einblick in dieses brandaktuellle Thema.

Um rechtzeitige Anmeldung bis zum 03.04. wird gebeten. Gern via Messenger oder über www.wj-chemnitz.de/termine
Kosten: 10€ Selbstzahler für Verpflegung