WJ Chemnitz: Firmenbesuch ZUKOS- Die sichere Lösung am 17.04.2019

Helbersdorfer Str. 46-48, 09120 Chemnitz
Anmeldeschluss: 16.04.2019
Abmeldeschluss: 16.04.2019

Immer wieder besuchen die WJC regional ansässige Firmen. Zu diesem Firmenbesuch sind wir bei ZUKOS – Die sichere Lösung.

Vor Ort haben Gäste die Möglichkeit sich über aktuelle Einbruchstrends zu informieren, alle Systeme live zu erleben und im Anschluss einen exklusiven Blick in die ZUKOS eigene 24/7 Notrufserviceleitstelle zu werfen.

Abgerundet wird das ganze mit Snacks und Getränken, die bei schönem Wetter auf der Terrasse genossen werden können. Der geführte Rundgang ist bis 19 Uhr geplant, danach gibt es die Möglichkeit zu netzwerken.

Wer ist ZUKOS?

Die Z&K GmbH, mit Ihrer Eigenmarke ZUKOS, ist ein regionaler Komplettdienstleister rund um das Thema Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus & Gefahren für privat und gewerblich.

Das Unternehmen schützt, seit Gründung im August 2015, europaweit bereits  über 1000 Kunden – ob Wohnung, Einfamilienhaus, Gewerbeobjekt oder ganze Freiflächen.  Dabei kommen verschiedene Technologien zum Einsatz wie fehlalarmfreie Einbruchmeldeanlagen, hochauflösende und innovative Videoüberwachung, Schutznebel, u.a.

Parklplätze sind begrenzt im Hof verfügbar, ansonsten bitte auf die Nebenstraßen ausweichen oder den Netto Parkplatz nutzen.

Achtung! Nur begrenzt Plätze verfügbar und Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung möglich.