WJ Frühstück am 05.03.2019

Tillmann's Restaurant, Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz
Anmeldeschluss: 04.03.2019

Achtung‼️ Auf Grund von Platzmangel im Alex, findet das Frühstück nun im Tillmanns statt‼️

Liebe Junioren und Gäste,

regelmäßig treffen wir uns unabhängig von Veranstaltungen als Verein um in Kontakt zu bleiben, uns untereinander auzutauschen, zu netzwerken, neue Ideen und Projekte zu besprechen.
Möchtest Du uns gern in einem lockeren Ambiente kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und diese Runde als Plattform des netzwerkens nutzen, bist Du herzlich willkommen!
Unsere Treffen finden immer monatlich statt, zum gemeinsamen WJ Frühstück immer dienstags und die gemeinsamen WJ Abende donnerstags.

Schau einfach bei den anderen geplanten Runden vorbei ;)

Kosten für Frühstück: Selbstzahler

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:

Wirtschaftsjunioren Chemnitz e.V. (11 Anmeldungen)
Frau Monic Wölker
Herr Ronny Pallasch
Herr Chris Dietrich
Herr Falk Köhler
Frau Denisa Ondraskova
Herr Michael Walther
Frau Christin Hanto