Mitgliedsantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim "Verein zur Förderung des Campus Gummersbach der Technischen Hochschule Köln e.V.".

Anrede:
 Titel:
 Vorname:
 Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:

Ich verpflichte mich zur Zahlung eines Jahresbeitrages*) von Euro:

*) Mindestjahresbeitrag für Unternehmen und korporative Mitglieder: 250,00 Euro, Einzelpersonen: 50,00 Euro,
     AbsolventInnen der TH: 10,00 Euro (für fünf Jahre, danach findet der Beitragssatz für Einzelmitglieder Anwendung)

Ich bestätige, von der Satzung des Fördervereins Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines
     Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Zusätzlich
erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Angaben im Internetangebot des Fördervereins einverstanden.
Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen kann.

Nein

Ich wünsche eine Verlinkung zu meiner Homepage:

Bemerkung:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: