Abgesagt! // VCG Glühwein-Cup am 19.12.2021



Sporthalle 2
(Google Maps)
09:00-17:00

Wir müssen dir mitteilen, dass unser geplanter "VCG Glühwein-Cup am 19.12.2021" leider nicht stattfinden kann.

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald hat heute bekanntgegeben, dass die weitergehenden Maßnahmen, da unser Landkreis an sieben aufeinanderfolgenden Tagen der Stufe 4 zugeordnet wurde, ab dem 15.12.2021 greifen. Das heißt, es darf im Innenbereich nur noch Sport in geschlossenen Gruppen mit jeweils nicht mehr als 15 Personen stattfinden.

Diese Maßnahmen treten erst wieder außer Kraft, wenn unser Landkreis an fünf aufeinanderfolgenden Tagen einer geringeren Stufe als 4 zugeordnet wurde.

Wir werden diese Veranstaltung mit Sicherheit in einer anderen Form nachholen, wenn es wieder möglich ist. Bleib gesund und genieße die Festtage, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org