Willkommen!

Arbeitseinsatz Sportplatz Wahrburg
Arbeitseinsatz 23.07. und 29.07. auf dem Sportplatz in Wahrburg: Hallo liebe Vereinsmitglieder, Fußball- u. Tennisspieler und Eltern.  Am 23.07. u. 29.07.2023 ab 10 Uhr findet auf dem Sportplatz ein Arbeitseinsatz statt. Zu dem laden wir alle herzlichen ein, um unser Vereinsgelände, Pavillon, Vereinsheim und die Kabinen auf die neue Saison vorzubereiten.  Bitte gebt eine Rückmeldung an welchen Tag ihr könnt!!! Es wäre schön, wenn jeder ein paar Arbeitsgeräte an dem Tag mitbringen könnte. z.bsp. Straßenbesen, Freischneider, Heckenschere usw.   Ich bitte um Rückmeldungen bis zum 09.07.2023. Zwecks Anzahl für die Verpflegung.   Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Liebe Grüße der Vorstand. mehr»
Annekathrin Kozik / 23.07.2023
Schwach wie eine Flasche leer
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei... mehr»
Marcus Schubert / 02.05.2023
Volles Programm am Samstag!
Unsere 1. Männermannschaft startet am kommenden Samstag um 15:00 Uhr endlich in die Rückrunde. Nach der Coronabedingten Absage am vergangenen Spieltag in Ummendorf geht es für die Riep-Elf im Heimspiel gegen Union 1861 Schönebeck – Fußball wieder um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Im Vorfeld gibt es bereits zwei andere Leckerbissen. Um 10:30 empfängt unsere D-Jugend den Spitzenreiter vom FSV Barleben 1911 e.V., während unsere zweite Mannschaft gegen den SV Blau-Gelb Goldbeck antritt. mehr»
Marcus Schubert / 28.04.2023
Tabelle, Spielplan und mehr
Liveticker