Aeris V online am 04.09.2021

Zeit:
11:00-23:00
Beschreibung:

Bevor du dich anmeldet solltest du dir das PDF Aeris V online - Informationen angesehen haben.

Du findest es hier auf unserer Website.

 

Dieses Event vereint verschiedene Spiele und -konzepte und ist ein Versuch, unsere Larp Ideen in die digitale Welt zu verlegen.

Von einem lockeren Space Adventure, über eine Cantina, bis zu einem dramatischen Raumschiffunglück wird alles dabei sein.

Wenn du noch nie ein Larp oder Rollenspiel gespielt hast bist du herzlich eingeladen.

 

 

Viertausend Jahre vor dem Aufstieg des Galaktischen Imperiums hat sich die Galaxie in einen brüchigen Frieden begeben. Das Sith Imperium zwang die Galaktische Republik zur Unterzeichnnung des Vertrags von Coruscant, der die Sith als Sieger des Krieges deklarierte und einige entfernte Planeten unter die Kontrolle des Imperiums brachte.

 

Der Planet Aeris V wurde als neutrale Zone erklärt und sich selbst überlassen. Hier treffen in The Dancing Tauntaun Cantina Angehörige der Republik, des Imperiums und krimineller Organisationen zusammen.

 

Anmeldeschluss:
22.08.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
5 Euro

Veranstaltet von: