Mitgliedsantrag

 

Daten:
Anrede:
 Vorname:
 Nachname:
 Geburtstag:
Straße:
 PLZ:
 Ort:
 Land:
Email:
   Telefon:
 

Fragen:

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wie möchtest du dich in den Verein einbringen?


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im "Traumlande e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des "Traumlande e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Einzugsermächtigung:
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Traumlande e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: