ABGESAGT: Verbandstag 2020 am 21.11.2020

21.11.2020

1. Eröffnung und Grußworte
2. Gedenken der Verstorbenen
3. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit sowie Genehmigung der Tagesordnung
4. Aktuelles aus dem Tanzsportverband Rheinland-Pfalz und aus dem Deutschen Tanzsportverband
5. TRP-Jahresbericht 2019* – Aussprache über die Berichte
6. Kassenberichte für die Jahre 2018 und 2019
7. Entlastung des Präsidiums für die Jahre 2018 und 2019
8. Finanzen
   8.1 Jahresabschluss 2019
   8.2 Haushaltsplanung Doppelhaushalt 2020/2021 – Beratung und Beschlussfassung
   9.1 Wahl des Präsidium und Bestätigung des Jugendwartes / der Jugendwartin
   9.2 Kassenprüfer
10. Anträge
   10.1 Änderung der Satzung des Tanzsportverband Rheinland-Pfalz (Antrag des Präsidiums) *
   10.2 Änderung der Finanzordnung des Tanzsportverband Rheinland-Pfalz (Antrag des Präsidiums) *
   10.3 Anträge gem. § 9, Absatz 4 der Satzung*
11. Bestätigung der neuen Jugendordnung
12. Stiftung Sportförderung im Tanzsport Rheinland-Pfalz
   12.1 Jahresbericht Stiftung Sportförderung im Tanzsport Rheinland-Pfalz*
   12.2 Änderung der Satzung der Stiftung Sportförderung im Tanzsport Rheinland Pfalz - Beschlussfassung
   12.3 Neuwahlen zum Stiftungsrat
13. DTSA Auszeichnungen der Vereine**
14. Beschlussfassungen gem. TRP-Ehrenordnung
16. Verschiedenes

* Steht in der Datenablage zum Verbandstag als Download zur Verfügung. (https://www.vereinonline.org/Tanzsportverband_RheinlandPfalz_eV/?action=data_raum&id=4609)
** Die DTSA Auszeichnung erfolgt nur über den Vertreter des Vereins (es werden keine Ehrungen vorgenommen).

Wichtiger Hinweis aufgrund des Corona-Virus:

Aufgrund der (aktuell) geltenden Hygienerichtlinien für Veranstaltungen kann nur eine begrenzte Anzahl an Personen zum Verbandstag zugelassen werden.
Wir bitten deshalb, dass jeweils nur EINE vertretungsberechtigte Person pro Verein zum Verbandstag erscheint. Die Bescheinigung zur Vertretungsmacht finden Sie in der Datenablage auf der Seite zum Verbandstag.
Die Anmeldung der vertretungsberechtigten Person hat grundsätzlich über das Portal des Verbandes zu erfolgen. Sollten Sie die Zugangsdaten zum Portal nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Abteilungen melden ihren Vertreter als „externen Kontakt“ ebenfalls über das Portal an. Auch in diesem Fall ist das Formular zur Vollmachtsvertretung mitzubringen.
Beim Betreten der Veranstaltungsräume und beim Bewegen innerhalb des Gebäudes besteht Maskenpflicht. Bitte Schutzmasken für Nase/Mund mitbringen und vor Betreten der Veranstaltungsstätte anlegen, sonst können Sie nicht eingelassen werden.
Die gesetzlichen Mindestabstände in der Bestuhlung werden eingehalten - Sie erhalten zugewiesene Plätze, am Platz herrscht keine Maskenpflicht.

Um die Kontaktnachverfolgung aufgrund der Corona-Verordnung sicherzustellen, kann die Teilnahme am Verbandstag nur mit Anmeldung erfolgen!

Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, damit der Verbandstag pünktlich beginnen kann.

Matthias Hußmann