Fehlender Kontoinhaber führt zu Fehler in Veranstaltungsbuchungen

teilweise fehlt bei den Bankdaten der Kontoinhaber.

Dann ist eine Buchung von Veranstaltung oder Boot nicht möglich. Bitte den Kontoinhaber im Profil überprüfen und gegebenenfalls nachtragen.

Mein Profil / Profil bearbeiten / Persönliche Daten / Kontoinhaber eintragen / Speichern

Dann klappt die Buchung von Veranstaltung und Boot.

Frank Admin / 28.03.2024
RAT- UND TAT

bei technischen Problemen: admin@sgue.org

bei organisatorischen Themen wendet Euch bitte direkt an die zuständigen Vorstandsmitglieder:
Mitgliederdaten: schriftfuehrer@sgue.org
Veranstaltungen: Mitglied, das als Kontakt der Veranstaltung eingetragen ist oder schriftfuehrer@sgue.org
Bootsbuchung: takelmeister@sgue.org
Clubhausbuchung: clubhausmanager@sgue.org

Mechthild Admin / 26.03.2024
Unser Mitgliederportal

Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht ab dem 16. März 2024 allen Mitgliedern der SGÜ zur Verfügung. Die Anmeldedaten erhält jeder persönlich per E-Mail.

Alle Mitglieder, die dabei sein möchten, bisher aber noch keine E-Mail-Adresse bei ihren Vereinsdaten hinterlegt haben, schicken bitte ihre gültige Mail-Adresse an: admin@sgue.org.

Schon seit Anfang des Jahres werden die Clubinfos über das neue Portal versendet. Falls jemand keine Club-Mails erhält, bitte zuerst im Spam- /Junk-Ordner nachschauen. Die Absender-Adresse mail@sgue.org ggf. im Mailsystem als "vertrauenswürdig" kennzeichnen.

22.01.2024
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

betrachten