Antragsteller:

Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon in einer anderen offenen Werkstatt / FabLab aktiv?
Falls ja, in welchem und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf dem "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)"? *
Haben Sie Interesse beim "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)" zu unterstützen? Wie könnte Ihr Beitrag aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage ein Basis-Nutzungsvertag (11€ im Monat - Nutzungszeiten siehe Webseite) beim "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)". Ein Änderung des Nutzungsvertrages (auf  "Profi") kann nur vor Ort im Makerspace erfolgen. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die interne Mitgliederdatenbank, und für die Nutzungsabwicklung zur Verfügung.

Ich bestätige, von der AGB "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich das "Makerspace Bocholt gUG (haftungsbeschränkt)", den Beitrag von folgendem Konto gemäß Auswahl "Häufigkeit der Abbuchung"(siehe unten) einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:

BIC:

Häufigkeit der Abbuchung:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: