Harmonie zwischen Alltag und Selbständigkeit schaffen am 19.03.2024

IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33, 97082 Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie zur vierten Veranstaltung unserer gemeinsamen Reihe „Balanceakt meistern: Familie und Gründung“ einzuladen, die am 19. März 2024, ab 15:30 Uhr in den Räumlichkeiten der IHK stattfinden wird. Unter dem Motto „Balanceakt meistern: Harmonie zwischen Alltag und Selbständigkeit schaffen“ zielen wir darauf ab, Gründer und Unternehmer sowie Eltern, die die Herausforderungen der Vereinbarkeit von Alltag und Selbstständigkeit meistern möchten, zu unterstützen und zu inspirieren.

Warum Sie teilnehmen sollten:

• Einzigartige Vernetzungsmöglichkeiten: Treffen Sie Gleichgesinnte, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und werden Sie Teil einer starken Community.
  • Inspirierende Keynote-Booster: Erhalten Sie wertvolle Impulse durch vier inspirierende Keynote-Sprecher.
  • Interaktiver Austausch: Nutzen Sie interaktive Sessions und Q&A Runden für einen tiefgreifenden Austausch und persönliches Wachstum.
  • Gemeinschaftsgefühl: Erleben Sie ein starkes Gemeinschaftsgefühl und gegenseitige Unterstützung.
  • Besonderer Hinweis: Für Teilnehmende mit Kindern wird eine Spieleecke eingerichtet, bitte beachten Sie jedoch, dass keine Kinderbetreuung angeboten wird.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 19. März 2024
Uhrzeit: 15:30 - 17:00 Uhr (MEZ)
Ort: IHK

Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Gründerinnen und Gründer, Eltern, und alle Interessierten, die sich mit der Balance zwischen Familie und Selbstständigkeit auseinandersetzen möchten.

Ablauf: Die Veranstaltung umfasst eine Eröffnung und Begrüßung, inspirierende Keynote-Booster zu relevanten Themen und interaktive Q&A-Sessions.

Anmeldung: Wir bitten um Ihre Anmeldung über das Anmeldeformular auf unserer Webseite. https://events.wuerzburg.ihk.de/b/?p=balanceaktmeistern

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem spannenden Event begrüßen zu dürfen und gemeinsam Wege zu finden, wie wir die Harmonie zwischen Alltag und Selbständigkeit meistern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der IHK