Veranstaltungsart:
Gemeinderatswahl - Podiumsdiskussion/ Fragen an die Gemeinderatskandidaten
19:00-22:00, Zehntscheuer, Waldenbucher Str. 2, 71101 Schönaich
Eine schöne gemeinsame Veranstaltung rund um die Gemeinderatswahlen

Die Kandidaten für die Gemeinderatswahl, im Juni, werden sich in einer öffentlichen Veranstaltung präsentieren und ihre Position zu spezifischen Themen vorstellen.
Es geht z.B. um die Wirtschaftsförderung und die Entwicklung des Ortskerns sowie viele weitere Themen.
Es haben sich bereits einige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und Politik angemeldet.
Eine Anmeldung ist zwingend notwendig unter www.wahldebatte-schoenaich.de oder telefonisch unter 070312097260

Überlegen Sie sich gerne Fragen und schicken Sie diese vorab an vorstand@ghs-schoenaich.de
Wir werden diese sammeln, Einsendeschluss ist der 07.05.2024.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten:
Anmeldung | Gewerbe Und Handels (wahldebatte-schoenaich.de)
19:00-23:00, Kovas Burger & Bowls: Im Vogelsang 29, 71101 Schönaich
Monatlicher Stammtisch für alle Mitglieder des Gewerbe- & Handelsvereins Schönaich

Egal welches Thema, ob Mitarbeiter, Administration, Synergieeffekte oder auch nur Sportveranstaltung - bei unserem monatlichen Stammtisch haben GHS Mitglieder die Möglichkeit, sich auf Augenhöhe über alles rund ums Thema Gewerbe & Handel auszutauschen.
19Juni

18Juli

21August

13September