M I T G L I E D S A N T R A G

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Verein GIH Sachsen e.V..

Bitte füllen Sie diesen Mitgliedsantrag komplett aus und übermitteln uns diesen zusammen mit einer Kopie Ihres Berufsabschlusses und Ihres Qualifikationsnachweises als Energieberater.

Nach der Antragsstellung und Überprüfung der Qualifikation entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt Ihnen seine Entscheidung schriftlich mit.

Pflichtfelder sind mit einem roten Stern (*) gekennzeichnet.

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Privatadresse:
Straße:
 Geburtstag:
PLZ:
Ort:
Mobil:
Telefon:
Fax:
Homepage:
Branche:

Bitte laden Sie hier Ihre Qualifikationsnachweise als PDF hoch.

Qualifikationsnachweis:

Details:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "GIH Sachsen e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "GIH Sachsen e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "GIH Sachsen e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:

Angaben zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins GIH Sachsen e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzerklärung des Vereins GIH Sachsen e.V. einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Verein GIH Sachsen e.V. als Verantwortlichem per E-Mail an info@gih-sachsen.de widerrufen. Durch einen Widerruf werden die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung sowie die auf Basis einer gesetzlichen Erlaubnis erfolgende Verarbeitung nicht berührt.

Ihre Zustimmung ist zwingende Voraussetzung für die Verwaltung Ihrer Daten und somit für eine Mitgliedschaft im Landesverband.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein GIH Sachsen e.V. mir an die angegebene E-Mail-Adresse Informationen zu Marketing-Aktionen oder ähnliche Werbeinhalte sendet. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Verein GIH Sachsen e.V. als Verantwortlichem per E-Mail an info@gih-sachsen.de widerrufen.

Dieses Feld ist anzukreuzen, wenn Sie den Newsletter des Vereins GIH Sachsen e.V. bekommen möchten.

Ich bin damit einverstanden, dass der Dachverband des Verein GIH Sachsen e.V., Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker – Bundesverband e.V., Unter den Linden 10, 10117 Berlin (https://www.gih.de/) mir an die angegebene E-Mail-Adresse Informationen zu Marketing-Aktionen oder ähnliche Werbeinhalte sendet. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker – Bundesverband e.V. als Verantwortlichem per E-Mail an buero@gih.de widerrufen.

Dieses Feld ist anzukreuzen, wenn Sie den Newsletter des GIH Bundesverbands bekommen möchten.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein GIH Sachsen e.V. als Zahlungsempfänger, den zur Zeit geltenden Jahresbeitrag in Höhe von 180,00 , im Eintrittsjahr anteilig bis zum Jahresende 15,00 , pro Monat, sowie alle weitere Zahlungen wie Veranstaltungskosten oder Shopeinkäufe, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung:

Kontoinhaber:
Bank:
IBAN:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: