Antragsteller:

BVB-Mitgliedsnummer (falls vorhanden):
Foto:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im "Fanclub Wartburg Borussen". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Jede/r Interessent/in hat sich in unserem Fanclub einmalig persönlich vorzustellen.
Der Jahresbeitrag beträgt 25,- € für Einzelpersonen,
10,- € für Schüler, Studenten & Arbeitslose,
sowie 35,- € für Ehepartner und Personen in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft.
Bei der Aufnahme in den Fanclub wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 19,09 € erhoben.
Der Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr werden mit dem Tag der Aufnahme in den Fanclub fällig.
Bei Eintritt in den Fanclub im laufenden Jahr wird der Mitgliederbeitrag anteilig auf die Monate bis Ende
des Jahres berechnet. In den Folgejahren ist der Jahresbeitrag bis spätestens 31. Januar fällig.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Fanclub Wartburg Borussen" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

D A T E N S C H U T Z

Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung folgende Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Name, Geburtsdatum, BVB-Mitgliedsnummer, Geburtsdatum, Anschrift, Email, Telefonnummer. Unser Fanclub ist verpflichtet, folgende mitgliedsbezogenen Daten an den Ballspielverein Borussia Dortmund 09 e.V. Abteilung Fanbeauftragte in der Strobelallee 50 in 44139 Dortmund zu übermitteln: Name, Geburtsdatum, BVB-Mitgliedsnummer, Geburtsdatum, Anschrift, Email, Telefonnummer. Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Fanclub im Zusammenhang mit dem Fanclubzweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der im Jahresberichtund auf der Homepage des Fanclubs veröffentlicht und diese ggf. an Print und andere Medien übermittelt. Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen:

Ergebnislisten, Mannschaftslisten bei Fanturnieren, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtstage, etc.
Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Fanclubzugehörigkeit, die Funktion im Fanclub. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt. Weitergehende veröffentlichungen in Printmedien werden weitestgehend aus dem Verkehr gezogen, der Neudruck wird dem Widerufenden in Rechnung gestellt.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: