1. Marsch der Wertschätzung für Einsatzkräfte in Lahr am 30.09.2023

Anmeldeschluss: 28.09.2023
Abmeldeschluss: 28.09.2023

Anmeldung ist geschlossen.
Es kann sich ab 09:00 Uhr vor Ort angemeldet werden.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 CV

1. Marsch der Wertschätzung für Einsatzkräfte in Lahr

Wann:
Samstag, 30.09.2023

Treffpunkt:
Clubhaus United Veterans
Fritz Rinderspacher Str. 7
77933 Lahr

Abholung Startunterlagen und Registrierung: ab 9.00 Uhr

• Start: 10.00 Uhr
  • Strecke 1:   9,8 km
  • Strecke 2: 25,0 km
  • Streckenführung wird bei der Registrierung in Papierform ausgegeben.

Ziel:

• Clubheim United Veterans mit Verpflegungsstation und Kameradschaftliches Beisammensein Anlass der Veranstaltung:

Anlass der Veranstaltung:

• Zum Zeichen der Wertschätzung, Solidarität und Respekt an unsere Einsatzkräfte.
    Eingeladen sind alle Zivilbürger, zivile und staatliche Institution sowie unsere Einsatzkräfte.

Anmeldung:

• Anmeldefrist: 20.09.2023

Parkmöglichkeiten:

• Öffentlichen Parkplätze vor Ort

Verpflegung:

• Der Bedarf an Verpflegung ist selbst zu decken; es wird 2 Verpflegungsstationen auf der festgelegten Strecke geben mit Wasser, Bananen und Äpfeln. (Selbstkosten)

Verkehrssicherheit und StVO:

• Soweit öffentliche Straßen benutzt werden, sind die Bestimmungen der StVO zu beachten und einzuhalten.
    Straßenüberquerungen sind an den dafür vorgesehenen Ampelanlagen oder Fußgängerübergängen durchzuführen. Die öffentlichen Wander- und Fußwege sind mit Rücksicht auf weitere Personen zu passieren und nach Bedarf Platz zu machen.

Haftungsausschluss Marsch der Wertschätzung für unsere Einsatzkräfte

• Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich auf eigene Gefahr teilnehme, bester Gesundheit bin und mich während der Veranstaltung um meine Verpflegung kümmere. Weder die Organisation des Marschprojektes
    „Marsch der Wertschätzung für unsere Einsatzkräfte“ noch die weiteren Projektbeteiligten sind für Sach- und Personenschaden haftbar. Ich erkläre mit der Anmeldung, dass ich den Haftungsausschluss, die Information zur Verpflegung, die Teilnahme auf eigene Gefahr sowie die Sicherheitsregeln vollständig gelesen und verstanden habe. Ich bin mit dem Inhalt einverstanden und habe ggf. meine Kinder und/ oder von mir beaufsichtigte Personen über den Inhalt aufgeklärt. Hunde sind an der Leine zu führen.

Ton- und Filmrecht:

• Mit meiner Teilnahme akzeptiere ich, dass im Rahmen der Veranstaltung „Marsch der Wertschätzung für Einsatzkräfte“ Bilder und/ oder Videos der anwesenden Teilnehmer*innen gemacht werden und zur Veröffentlichung in öffentlichen Film- und Printmedien sowie auf Social-Media-Kanälen von United Veterans unterstützenden Vereinen verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/ oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und/ oder der Dokumentation des Projekts. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/ oder Videos im Internet von beliebigen Personen aufgerufen werden können. Für die Verbreitung von Bildern und/ oder Videos durch andere Teilnehmer ist der Veranstalter nicht haftbar.

Combat Veteran e.V ist für diese Veranstaltung nicht verantwortlich und übernimmt auch keine Haftung.
Der Verein stellt lediglich die Anmeldeplatform.

Weitere Informationen: