Special: Resilienz-Training (traumasensibel) / Kursraum GESundFIT am 02.04.2023



17:00-18:00
Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Probetraining
Weitere Gruppenzuordnung:
Aktiv & Gesund (Gymnastik)

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net oder h.kuhnt@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

Resilienz-Training - Durch Verständnis und Selbstwirksamkeit ins Glück

Resilienz-Training

EFT zum Ändern von Glaubenssätzen

EFT (Emotional Freedom Technique) ist eine Kombination aus TCM, (Traditionell Chinesischer Medizin) und NLP (Neurolinguistisches Programmieren), dass das Nervensystem mit Hilfe der Sprache neu programmieren soll. Ich zeige dir in diesen Special, wie du festgefahrene Glaubenssätze aufspüren und ändern kannst.

https://www.trauma-akademie.de/stabilisierende-Uebungen#Glaubenss%C3%A4tze-%C3%A4ndern

 

Bodyscan zur Stabilität und Selbstregulation

Du bist total verspannt? Fühlst dich gestresst? Deine Gedanken rasen? Deine Emotionen überfluteten dich? In diesem Special zeige ich dir, wie du deinen Körper nutzen kannst, um dich selbst zu regulieren, entspannter und freier zu werden.

Mit einer Kombination aus BodyScan und Regulationstechniken aus der Trauma-Therapie.

https://www.trauma-akademie.de/stabilisierende-Uebungen#k%C3%B6rperwahrnehmung-schulen

 

BSV-Mitglieder können dieses Special kostenlos nutzen.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Anmeldezahl statt, Anmeldeschluss ist der 23.03.2023. Anmeldung direkt im Mitgliederportal oder an info@bramfelder-sv.net

 

 

Quelle: https://trauma-akademie.de

Veranstaltet von:
GESundFIT (Fitness-Studio)
Kontakt:
Anika Caumanns

©2007-2024
www.VereinOnline.org