Mitgliedsantrag

Fantastisch, dass du dem Berlin Burner e.V. beitreten willst! Um Mitglied des Vereins zu werden, füll bitte das untenstehende Formular aus, und der Betrag, der pro Jahr gezahlt muss, beträgt lediglich 10€. Mit diesen 10€ erhältst du eine Stimme, wie der Verein geführt wird und kannst bei diversen Aktivitäten auf die Unterstützung des Vereins zählen. Falls du Fragen hast wende dich ruhig an den Vorstand. Der erste Mitgliedsbeitrag ist gleich fällig und ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft.

Fantastic that you want to join Berlin Burner e.V.! To become a member of the Verein, please fill in the form below and the amount paid per year is a mere 10€. With this 10€ you get a vote in how the Verein is run and can rely on support from the Verein in diverse activities. If you have any questions, feel free to contact the board. The first membership fee is due immediately and is a prerequisite for membership.

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:

Adresse (relevant für die Spendenbescheidigung):
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Details (optional):
Foto:

Fragen  (optional):
Wie wurden Sie auf den Verein "Berlin Burner e.V." aufmerksam? - How did you learn about the "Berlin Burner e.V."?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen? - Did you already attend one of our events? If yes, which one?
Was erwarten Sie vom Verein "Berlin Burner e.V."? What are you expecting from "Berlin Burner e.V."
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Berlin Burner e.V." aussehen? - What would be your active contribution to "Berlin Burner e.V."?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
ArtBaer
Burn More Orga
Burner Embassy Allgemein
Vereinsnewsletter

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Berlin Burner e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

I apply for membership in the association "Berlin Burner e.V.". I provide my personal data only for the membership database and for the printout of a membership directory.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Berlin Burner e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. - I confirm that I have read and accept the statutes of the association "Berlin Burner e.V.". Link zur Satzung (öffnet in neuem Fenster) / Link to statutes in German (opens in new window)

Einzugsermächtigung:
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Berlin Burner e.V.", den Beitrag von folgendem Konto sofort und dann jährlich zu Beginn des Jahres einzuziehen - In case of admission I authorize the association "Berlin Burner e.V." to collect the contribution from the following account right now and then annually at the begin of the year:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. - Your data will be treated confidentially and will not be passed on to third parties.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: